Samstag, 11. Dezember 2010

11. Türchen

Hier kommt es, das 11. Türchen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!!!
 Ratzfatz ist Heiligabend und schwuppdiwupp beginnt ein neues Jahr und ich werde im Sommer schon 30. Örgs. Mit 30 sollte man erwachsen sein, oder? Ach nee, ich bleibe ein großes Kind. Ich mag gar nicht so erwachsen sein, dass ich nicht mehr weiß wer die Kinderidole sind und was gerade angesagt ist. Ich werde wohl immer Stofftiere lieben und kleinen Unsinn. Macht nichts.


Dieses süße Nähkästchen habe ich bei Strauss entdeckt. Es ist Tee und Kandis drin, aber bei mir kommen natürlich Nähutensilien rein. Ich überlege noch, ob es auch einne Pünktchen-Look bekommen soll wie das Vogelhaus? Was meint Ihr??

Und nun noch ein Rätsel für Euch- Was ist das?



 Richtig, das ist ein gemütliches Plätzchen. Warum Anton meine Strickjacke dafür braucht? Ist halt auch gemütlich...
 Auch gemütlich so auf meinen Unterlagen. Die muss man erst vom Schreibtisch fegen, dann den Hund holen und schon ist es sehr gemütlich.
Dann ist auch gut und der Hund kann wieder ins Bettchen. Wir wollen nicht übertreiben. Anton legt ihn zurück und macht es sich ganz bequem.
Macht es Euch auch schön bequem! Schließlich ist Wochenende. Nach einer sehr anstrengenden Woche genieße ich das Wochenende. Zumindest den Samstag. Morgen muss ich mal einen Schlag ranhauen...

1 Kommentar:

meine traumwelt hat gesagt…

schwupp-di-wupp ist das nächste jahr angefangen - oha ich werd nächstes jahr 40!!! :-( da bist du ja noch ein kücken ;-)
und der anton mal wieder, so ein verschmuster kater!
ach ja und mir schnappt auch gerne jemand was weg - bzw. wird gesagt "oh wie schön" und dann kann ich nicht anders und verschenk die sachen! ich tu es gerne, wenn ich sehe das die leute sich gerne freuen und die sachen zu schätzen wissen. aber hin und wieder muss dann auch mal was bei mir bleiben!
ich wünsch dir noch einen schönen abend und morgen viel spaß bei allem was du vor hast! ganz liebe grüße, kirsten