Freitag, 17. Dezember 2010

17. Türchen

Schwupps- wir sind schon beim 17. Türchen! Von mir heute wieder ein Geschenktipp:
 Ich finde ihn soo toll und hab ihn schon einige Jahre. Eine liebe Freundin schenkt mir immer den Katzenkalender und ich schenke ihn besonders lieben Menschen auch. Er macht einfach Freude. Ich finde ja, Anton könnte auch gut ein Foto im Kalender werden ;)
 Tipp 2: Immerwährende Kalender. Es gibt sie ja inzwischen mit mindestens 20 verschiedenen Ideen. Wünsche, Sprüche, Weisheiten... Ich habe selber zwei. Ich mag sie. Dieses Jahr bekommt eine Freundin diesen Kalender mit 365 Weisheiten. Weise genug kann man ja nie sein, oder?

 Wir machen es uns jetzt gemütlich. Es ist unser letzter Freitag im Exil. ;)

 Licht aus, bitte!
Habt ein schönes Wochenende! Bis morgen!

Keine Kommentare: