Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben,

endlich ein Augenblick Zeit um mal wieder etwas ausführlicher zu posten.
Wir haben gestern eine kleine Bescherung gehabt, heute kommt meine Schwester mit Mann, da wird es etwas größer.
Meine Mama fragte mich gestern, was das schönste Weihnachtsgeschenk war, was ich je bekam. Und da fällt mir eigentlich nur eins ein- bzw. einer- Anton. :) 2008 bekam ich ihn als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk (schon im Oktober) und wenn ich ehrlich bin- nichts machte mir je soviel Spaß und Freue wie er. Ich liebe meinen kleinen Chaosschmuser über alles und kann mir gar nicht vorstellen je ohne ihn zu sein. Hier seht Ihr ihn wie er sich auf den Teppich vorm Kamin geschmissen hat. Sein Lieblingsplatz an Weihnachten.Heute machen wir auch den Kamin an und es wird kuschelig warm. Was ist denn Euer schönstes Weihnachtsgeschenk gewesen, dass Ihr je bekommen habt?

Ich habe dieses Jahr beim Weihnachtswichteln mitgemacht und Babymotte hat mich bewichtelt. Ich habe mich gestern so sehr gefreut, ich habe tolle selbstgestrickte Socken bekommen und Stulpen! Ich liebe selbstgestrickte Socken und das ich Stulpen gerne trage, das wisst Ihr ja sowieso!

 Schön, oder???

Unser Weihnachtsbaum ist dieses Jahr nur mit Kugeln und solchen Dingen geschmückt.Das Holzspielzeug bleibt dieses Jahr im Kästchen.





Vieles von unserem Weihnachtsschmuck ist noch von meinen Urgroßeltern. Ich finde es schön, dass so auch ein Stück von Ihnen dabei ist.

 Macht Euch noch ein gemütliches Weihnachtsfest!! Lasst es Euch gut gehen!

1 Kommentar:

meine traumwelt hat gesagt…

Na das Anton das schönste Geschenk war, das kann ich mir nur zu gut vorstellen!!! Ich wünsche dir weiterhin noch schöne Feiertage. Lass es dir gut gehen und dich ein bißchen von deiner Mama verwöhnen ;-)
Lg, Kirsten