Donnerstag, 23. Dezember 2010

23. Türchen

 Es wird Zeit die letzten Geschenke einzupacken, oder auch sich selber. Oder Spaß mit Verpackungen zu haben.

 Ein paar Impressionen vom hiesigen Weihnachtsmarkt. Haben wir in unseren Blogs nicht auch tolle Handwerksgassen?

 Habt Ihr einen Mistelzweig?
 Diesen Stand fand ich besonders schön :)
 Und zum Schluss mein Tipp des Tages: Earbags! Kennt Ihr die? Ich habe oft kalte Ohren aber Mützen.. naja. Machen halt ein doofes Gesicht ;). Die Earbags habe ich heute in der Bahn bei jemanden entdeckt. Kannte das gar nicht und war dann begeistert, dass es "dünne Ohrenschützer" ohne Bügel gibt. In der ganzen Stadt rumgelaufen und gefragt- und dann bin ich auf dem Weihnachtsmarkt fündig geworden :)
 Auf der Alster schwimmen dicke Eisschollen. Aberdie Märchenschiffe sind trotzdem da.


 So, morgen ist schon Heilig Abend. Wow,wie fix die Zeit schon wieder verrinnt... Eigentlich erschreckend!






Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weichnachtfest.

Liebste Grüße Renate

Angelika hat gesagt…

ja ja die Zeit läuft einem so davon. Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest
Angelika

Rubbel die Katz hat gesagt…

Liebe Sticheldeern,

ich wünsche Dir, Anton und Fritzi auch wunderschöne Weihnachten, entspann Dich fein und mach Dir eine schöne Zeit!

:o)

Ganz liebe Grüße von Sandra