Freitag, 10. Dezember 2010

8. Türchen









Hallo, Ihr Lieben!

Nun war ich immer so stolz, dass ich es rechtzeitig geschafft habe, die Türchen einzustellen und schon ist es so stressig, dass nichts mehr geht...

Ich hole hiermit alles Vergessene nach...





Der Hund vom Türchen 7 ist übrigens ein Plüschtier, dass ich geschenkt bekommen habe, weil ich für die Rettungshundestaffel gespendet habe. :) Ich habe mich gefreut, weil ich auch früher  Rottweiler hatte und mich der Plüschi an meine Hunde erinnert hat. Anton findet ihn inzwischen passabel und ich fand die Fotos lustig. Von Weitem sah der kleine Plüschi schon ein bißchen wie ein Welpen aus. Ich kann mir übrigens gut vorstellen irgendwann wieder einen Hund zu haben. Nur grad geht es nicht.




Das hier ist mein Tipp für Euch- meine Thermosflasche von Green Gate! Ich liebe sie und sie ist mein ständiger Begleiter. Genau die richtige Größe und der Tee bleibt ganz heiß!


Liebe Kirsten, Dir danke ich besonders für Deine nette Mail. Ich habe mich gefreut, dass ich vermisst werde. Und Du warst die Allerallererste, die eine Mail an meine neu eingerichtete Emailadresse geschrieben hat. :)





Keine Kommentare: