Mittwoch, 1. Dezember 2010

1. Türchen

Ihr Lieben, ich habe mir überlegt, ich werde hier einen virtuellen Blogkalender für Euch erstellen.
Ich zeige Euch jeden Tag ein "Türchen" von meinem, vor einigen Jahren selbergenähten Adventskalender und gebe Euch einen Tipp oder eine schöne Geschenkidee.


Bevor ich damit starte- JIPPIEEEEE! Mein Blogcandy von der Rubbelkatze ist gestern endlich gekommen (doofe langsame Post). Hier zunächst ein Bildchen. Anton hat Dreamies bekommen und packt begeistert mit aus.
Hier kommt das erste Türchen. Es ist ein appliziertes Schaf mit Herzknöpfen. Es sind übrigens eher Taschen, damit man auch Kleinigkeiten unterbringen kann. Ich hatte den Kalender mal zum Befüllen genäht, aber nun brauche ich ihn eigentlich nicht mehr. Ich hab zwar auch einen tollen Kalender vom Kalendertausch, aber die Sachen passen da nicht rein. :)

 In meinem ersten Türchen für Euch sind heute Kuschelstulpen drin. Falls ihr noch keine habt- besorgt Euch unbedingt welche! Ich habe auch schon welche genäht (ist schon etwas her), aber diese sind gestrickt. Nicht von mir. Ich habe sie auf dem Weihnachtsmarkt am vergangenen Sonntag gekauft. Sie sind toll warm und ganz kuschelig. Ich finde fast, Stulpen wärmen besser als Handschuhe, denn wenn das Handgelenk, insbesondere an der Innenseite, warm ist, dann ist es auch der Rest vom Körper.


 Wir wünschen Euch einen schönen 1. Dezember. Anton hat sich noch ein bißchen für Euch rausgeputzt. Ihm gefällt die Kiste mit Weihnachtsdeko und so kramt er dauernd was Neues raus...

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

wenn ich bei dir lese, muss ich immer über anton schmunzeln. ein wahrer *lächeln-ins-gesicht-zauberkater*!!!
ich liebe auch stulpen, vor allem kann ich mit ihnen autofahren, was mit handschuhen nicht geht. ich habe genähte aus wollfilz und gestrickte, möchte beide nicht missen.
danke das wir an dem adventskalender teilhaben können!
lg, kirsten

Rubbel die Katz hat gesagt…

Hach!
:-)
Hachhachhach!
:-)
Ich freue mich immer noch ganz doll, dass das Candy endlich angekommen ist!
Und dass es Anton schmeckt! Wie goldig er da an den Dreamies rumschnuppert! :-)))
Und wenn Du dann mal ohne Schnupfen bist und entscheiden kannst, ob Dir der Duft auch gefällt und er es hoffentlich tut, dann ist alles perfekt!

*Nochmalhach*
:-)

Liebe Sticheldeern, schlaf gleich schön und danke für die süßen Bilder!

Ganz liebe Grüße von Sandra