Freitag, 10. Dezember 2010

10. Türchen

Endlich, nun habe ich alle meine Versäumnisse nachgeholt *schäm*. Ich bin heilfroh, dass nun Wochenende ist und etwas Zeit...

Heute möchte ich Euch noch meine Filzblumen zeigen:

Das Fotografieren ist mal wieder eine besondere Herausforderung:





 Und weg....


Ich habe die Blumen übrigens nicht selber gefilzt. Ich habe sie für nur 3 Euro das Stück auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Dafür hatte ich kein Lust zu filzen :)
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! Ab jetzt hoffe ich doch sehr, dass ich Euch wieder pünktlich mit einem Türchen überraschen kann... Aber manchmal kann man nicht so wie man will.

Übrigens- etwas Schönen habe ich in den versäumten Tagen schon auch gemacht. Ich war gestern bei Holiday on Ice. Falls Ihr die Möglichkeit habt auch hin zu gehen- es ist wieder traumhaft schön. Ich gehe schon Ewigkeiten zu Holiday on Ice (ich glaube schon weit über 25 Jahre) und ich fand es gestern ganz besonders gelungen. Die Kostüme sind wieder toll, das fand ich nicht immer so. Und auch die Musik hat mir gefallen. :)

Liebe Grüße an Euch alle und besonders auch mal an alle die ganz still und heimlich hier bei mir vorbei huschen. :)

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

na da bin ich ja froh, das es dir (euch) gut geht :o)
die greengate-thermoskanne ist ja total schön!!! könnte ich vielleicht noch schnell mit auf meine wunschliste schreiben ;-) und das anton deine puschen gefallen, war mir sofort klar - eigentlich kann er alles gebrauchen, oder? hat er eigentlich ein lager wo er alles hinschleppt, oder bringt er nach seinem spielen alles wieder zu dir? so ein bißchen ist anton auch wie meine kinder (oder andersrum). immer wenn ich mir was nehme, kommen sie und brauchen dies auch gerade zufällig und schwupp weg ist es... irgendwo im haus finde ich es dann tage später wieder ;-)
dann wünsche ich dir ein schönes, ruhiges, wochenende mit ganz lange ausschlafen und kraft tanken für die nächste woche!
sei lieb gegrüßt, kirsten

Angelika hat gesagt…

Oh ja, Holiday on Ice, das habe ich auch immer gerne besucht. Vielleicht klappt es ja mal wieder.
Noch eine schöne und geruhsame Zeit wünscht Dir
Angelika