Samstag, 18. Dezember 2010

18. Türchen



Heute, im 18. Türchen zeige ich Euch den größten Weihnachtskitsch, den ich habe. Ich habe nämlich einen Weihnachtsbaum von den Christmas Krinkles von Patience Brewster mit einigen Anhängern. Ich weiß, die meisten finden die Sachen entsetzlich, aber ich finde sie so kitschig, dass sie mir schon wieder SEHR gefallen. :)  Schaut selber, wie Ihr sie findet. :)










Die Sachen haben für mich immer was von Alice im Wunderland und ich glaube, deshalb finde ich sie toll. Ich wünsche Euch einen schönen Samstag! Hoffentlich müsst Ihr keine Geschenke mehr besorgen und Euch ins Getümmel stürzen. Ich habe den Eindruck alle kaufen wie verrückt. Der 24. Dezember ist ja auch jedes Jahr aufs Neue SEHR überraschend. :)

1 Kommentar:

meine traumwelt hat gesagt…

du hast recht, das ist sooo kitschig - das ist schon wieder schön ;-) ich find`s cool, mal was ganz anderes und die figuren sehen wirklich aus wie aus dem wunderland von alice!
lg, kirsten