Sonntag, 5. Dezember 2010

5. Türchen

Das fünfte Türchen ist ein Herz mit einem Herzknopf. Für Euch gibt es noch ein paar winterliche Bilder heute.
 Dieser riesige Nussknacker steht immer auf dem Weihnachtsmarkt. Mir gefällt er und ich denke, er hat es verdient heute das fünfte Türchen in meinem Blog zu werden.

 Die ersten geschmückten Bäume gab es auch schon. Meiner muss noch bis zum 23. oder 24. warten bis er geschmückt wird.

 Soviele Glückspilze- da ist doch wirklich für jeden von Euch etwas Glück da. Bedient Euch!


So sieht das verschneite Schloss aus. Schön, oder?
Schaut mal, was sie oben auf das Türmchen gemacht haben :) Das Kind links war übrigens nicht hingefallen sondern hatte keine Lust mehr zu laufen. Warum da so viele Polizeiautos stehen? Naja, Stuttgart 21 eben...

Anton bekaut gerade hingebungsvoll diesen Elch. Gar nicht begeistert ist er, dass er das nicht darf.  

Hatte so Spaß gemacht! Menno. Böses Frauchen. Was will die denn überhaupt mit dem ganzen Weihnachtszeug??? Soll doch froh sein, wenn es mal wieder weniger wird. Dafür gucke ich heute uach ganz böse in den Kamera. So! Ätsch! Alle werden nun denken, armer armer Anton. Richtig so!

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

danke für die schönen bilder. und ein bißchen glück nehm ich mir auch mal mit :o) - ist nie verkehrt! Kinder die sich auf den boden schmeißen weil sie ihren willen nicht kriegen - kenne ich zu gut ;-) immer schön wenn man sieht, das es anderen müttern auch so geht!
ja und der arme, arme anton *lach* ich glaube, er ist ein ganz schönes schlitzohr!
ich wünsche dir und deinem anton und fritzi einen wunderschönen 2. advent!
lg, kirsten

bianca hat gesagt…

Schöne Bilder zum 2.Advent. Glückspilze kann man nie genug haben. ICh wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
Bianca

Geo hat gesagt…

ach sind das tolle Bilder. Ist schon soo lange her, dass ich in Stuttgart über den Weihnachtsmarkt bummeln durfte. Danke für die Glückspilze! Da greife ich doch gerne zu, das kann man immer gebrauchen. Und sag Anton, lieber den Elch als wietere Päckchen von deinem Adventskalender ;-). Wünsche Dir auch noch einen schönen 2. Advent! LG, Geo