Sonntag, 19. Dezember 2010

19. Türchen

Im 19. Türchen zeige ich Euch meine Bestellung bei der Wohnscheune. Es ist ein kleines Schränkchen mit Schubladen und ein Ordnungshelfer von IB Laursen.

 Ich habe dieses kleine Schränkchen und noch mal einen Ordnungshelfer mit Einschüben für den Schreibtisch gekauft. Das waren ganz schön dicke Pakete... der Postmann musste mir helfen sie ins Auto zu bekommen, denn natürlich kam er schon morgens zum Anliefern als ich arbeiten war. War ja klar...

 Dieser Soldat von Maileg soll von nun an auf mich aufpassen wenn ich mir mal wieder 34723949 Dinge gleichzeitig an Land ziehe (oder freundlichweise zugeteilt bekomme) und mich stresse, weil ich das nicht schaffen kann. Er soll mich im kommenden Jahr daran erinnern, dass man nicht immer tapfer sein muss und sich durchbeißen sondenr auch "nein" sagen darf.

Eingepackt war er in dieser schönen Tüte:

Anton ist begeistert von dem neuen Schränkchen und verwendet es gleich mal als Schanze für seine Maus.

 Ja, macht Spaß!
 Aber der Hit ist und bleibt die Leiter am Hochbett. Ha, guckt mal wie prima ich hier draufpasse!

Mittagsschlaf oder spielen? Hm. Wie steht noch im Katzenkalender für diese Woche: Faulheit ist die Kunst, sich auszuruhen, bevor man müde wird.

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent!

1 Kommentar:

meine traumwelt hat gesagt…

Der Spruch ist gut, den muss ich mir merken! Ich glaube, Anton könnte als Nebenberuf Top-Modell werden ;-)
Oh das Schränkchen ist soooo schön!!! Und so einen Soldaten bräuchte ich auch mal, denn ich kann auch nicht "nein" sagen und nehm immer alles an. Eigentlich ja auch gerne - aber manchmal wird es mir dann doch zuviel...
ich wünsche dir und anton und fritzi einen schönen 4. advent!!!
glg, kirsten