Donnerstag, 23. Dezember 2010

21. Türchen

Oh je, nun bin ich aber doch ganz schön in Verzug. Aber ich habe Euch ja schon angekündigt, dass es mir etwas dauern wird. Am 21. war bei mir, Anton und Fritzi Reisetag. Zum Glück hat alles gut geklappt und wir sind relativ gut durchgekommen. Ich bin froh, dass wir schon so früh fahren konnten, denn die Straßen werden ja nicht besser...

Leider muss ich Euch die Bilder von meinem Adventskalender nachreichen. Ich habe in der Eile doch vergessen sie aufs Netbook überzuspielen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

 Heute geht es um dieses Regal. Die graue Rückwand hat mich schon eine Weile gestört, daher habe ich kurzerhand zur Dekorfolie gegriffen und nun sieht es so aus:



VIEL schöner, oder? Findet Anton natürlich auch. Er musste sofort mal Probe-Stehen.
Übrigens kann ich gerade nicht bei Euch kommentieren. Ich weiß nicht wieso, aber mit dem Netbook geht es irgendwie nicht (obwohl ich immer den Firefox verwende). Daher, ich hole es nach, versprochen!

Keine Kommentare: