Donnerstag, 14. Oktober 2010

Arbeiten ist doof

Da sitzt Anton hinter meinem Laptop und langweilt sich. Ein bißchen gemütlich ist es vielleicht unter der Lampe, da kann man sich den Pelz wärmen lassen, aber alles in allem ist arbeiten doof.
Und ich muss sehr viel arbeiten gerade... Armer Anton...

Auf der anderen Seite gibt es immer wieder kleine Geschenke, denn Geschenke erhalten die Freundschaft. Was an Geschenken das Beste ist?
Mal überlegen.... 

Klar, das Geschenkpapier! Dadrunter kann man sich verstecken,
                                                                            kämpfen

Ach ja, und ganz wichtig- man kann darauf prima schlafen.
Und schlafen ist immer gut!





1 Kommentar:

Rubbel die Katz hat gesagt…

Da bin ich schon wieder... *Rotwerd*

Ich lese gerade Deinen Blog durch und ich könnte zu so vielen Posts was schreiben; aber wenn ich hier jetzt zig Kommentare absetze, dann denkst Du bestimmt, ich hab einen an der Klatsche... *kicher*

Deshalb nur kurz zusammengefasst:
Du machst sehr süße und tolle Sachen und die Geschichten und Fotos von Anton sind einfach zu goldig! *Strahl*

So, jetzt schicke ich aber nicht zum dritten Mal Grüße, ne?!
:-DDD
Hihihi...