Mittwoch, 6. Oktober 2010

Aus klein wird ganz schön schnell groß

 Ich freue mich immer sehr, wenn Ihr mir liebe Kommentare schreibt. Oft schreibt Ihr, dass Anton Euch so gut gefällt und daher wollte ich heute mal ein paar Bilder vom kleinen Anton einstellen. Auf dem Bild hier seht Ihr rechts mein Babylein, gerade 14 Wochen alt. Links ist Oskar, der Kater meiner Mama, der leider nur 4,5 Jahre alt werden durfte und Ostern diesen Jahres gestorben ist.
Anton und mich verbindet sehr viel. Witzigerweise ist er am 5.8.2008 geboren. Einer der Tage, die für mich sehr schwer waren, weil sich an diesem Tag vieles für mich abrupt geändert hat. Nun habe ich Anton schon 2 Jahre und die Tage vergehen so schnell! Manchmal frage ich mich, wo nur mein tapsiges Baby geblieben ist. Allerdings muss ich ehrlich sagen, die Probleme, die andere mit ihren Katzenbabies haben (hinmachen z. B. ) hatte ich mit Anton nie. Anton war schon immer sehr sauber. Ich glaube das hat auch damit zu tun, dass er lange genug bei seiner Mama bleiben durfte. Ich war damals geschockt, dass manche ihr Katzenkind (aus Antons Wurf) so früh geholt haben. Anton ist Hanseat, genau wie ich. :) Ich habe ihn öfter bei seiner Mama besucht und als die ersten ihre Kätzchen geholt haben hat Anton noch Milch bei seiner Mama getrunken!
Hier seht Ihr mein Babylein.



 Die beiden waren- wenn sie sich gesehen haben- ein tolles Team. Onkel Oskar hat sich mit der Zeit gut an den Kleinen gewöhnen können und hat dann sein Junggeselldasein gerne mal gegen das des großen Bruders eingetauscht.

 Anton ist immer eine Hilfe- auch beim Aufbau von Regalen.

 Oder beim Probeliegen- Schlafen kann man überall, das muss man nur wollen!

 Anton liebt auch Fritzi und macht gerne Besuche. Kaum zu glauben, dass er mal kleiner war als der Hase...

Und immer wieder führt er mir vor Augen wie wichtig es ist die Ruhe zu bewahren und es sich auch mal gemütlich zu machen :)
Sommer 2009 noch gemeinsam im Urlaub- dieses Jahr alleine.

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

ich kenn ihn nicht persönlich, aber ich liebe deinen anton!!! ist ein ganz knuffiger, egal ob groß oder klein :o)
Ich wünsche dir, das ihr noch viele gemeinsame stunden verbringen könnt!
lg, kirsten

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo, es sind aber auch traumhaft schöne Katzen soetwas sieht man gerne!! Und ja, die Zeit rast wie blöd, manches meint man, "war doch erst gestern"!

Viel Spaß weiterhin bin den Schnurris
Grüße Uli

ninifee hat gesagt…

Ja,das ist aber ein ganz schöner Anton!!!
LG,Gudrun

mel hat gesagt…

Ich bin auch Anton-fan :) Und mit den süßen Bildern starte ich jetzt in den Tag!!!

Sweet Casper home hat gesagt…

Hallo,

ich finde, Du solltest einen Fan-Blog von Anton erstellen, denn Anton ist ja zum knuddeln und sehr fotogen. Man freut sich immer wieder nette Bilder vom Ihm zu sehen.

Lieben Dank und einen schönen Abend.

Lieben Gruß Petra