Dienstag, 5. Oktober 2010

Stulpenwetter


So, eigentlich wollte ich sie Euch schon gestern zeigen, aber da konnte ich keine Bilder hochladen. Es hat irre lange gedauert. Ging es einer von Euch auch so?

Die Stulpen habe ich zum Verschenken genäht. Sie sind aus himmelblauem Fleece und ich habe Glitzerpailletten draufgenäht. Mir gefallen sie :)

Der Schutzengel aus dem vorletzten Post ist übrigens kein Schnittmuster von mir sondern ist aus irgendeinem Dekoliebe Buch, glaube ich. Ich habe ihn einer Kollegin geschenkt, die dringend einen Schutzengel brauchte.
Aber eigentlich- wer braucht keinen?

Am Samstag geht es für mich nach Frankfurt zur Buchmesse. Ich freue mich schon sehr.

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

schöne Stulpen aus Fleece!! Gefallen mir sehr gut!... ist ne tolle Idee, ich hab mich letztes Jahr abgemüht ein Paar zu filzen!!

Liebe Grüße Uli

Geo hat gesagt…

Tolle Idee auch wenn himmelblau nicht meine Farbe ist. Ich stell sie mir wunderbar kuschelig vor.

LG, Geo

Geo hat gesagt…

Tolle Idee auch wenn himmelblau nicht meine Farbe ist. Ich stell sie mir wunderbar kuschelig vor.

LG, Geo