Dienstag, 12. Oktober 2010

Schmusedecke

 Anton hat einen Lieblingsplatz. Wenn ich nämlich arbeite, dann liegt er grundsätzlich auf meinem Schreibtisch oder aber auf dem Fensterbrett. Ich finde es dort etwas zugig, weil die Fenster schon alt sind. Insbesondere wenn Wind ist kann es passieren, dass es ganz schön durch pfeift wenn man direkt davor liegt (was man ja eigentlich nicht macht, es sei denn man ist Anton).
 Anton hat nun eine neue Katzendecke bekommen.
 Eine richtige Schmusedecke für Katzen.
 Ist das nicht witzig wie die Grinsekatze sich über den Fisch in ihrem Bäuchlein freut?

Anton schaut auf den Bilder nicht so begeistert, aber die Decke gefällt ihm ( und mir) ganz gut. :)
Ich fürchte allerdings, dass das Braun nicht wirklich praktisch ist bei einer Katze die graues (richtig wäre blaues) Fell hat. Ich glaube ich werde nie verstehen warum Anton blaues Fell haben soll. Für mich ist er grau.


Falls Ihr noch nicht in den Lostopf gehüpft seid macht Euch auf den Weg.

1 Kommentar:

Fines-Cottage hat gesagt…

Anton guckt aber sehr skeptisch *lach* Die Decke sieht total süß aus, ich denke mal er wird sie lieben :-)
Ich habe heute Rosen bestellt :-)

Liebste Grüße Renate