Samstag, 2. Oktober 2010

Probier´s mal mit Gemütlichkeit...

Das ist meine Schatzschublade (eine von vielen). Habt Ihr auch Schatzschubladen?


Ich liebe die Streichelstöffchen und meine Bänder:

Das Hochladen von Bildern ist seit Mittwoch irgendwie total lahm, daher kommt mein Post auch erst heute...
Wir haben Schwein, wir können es uns gemütlich machen. Das Schwein ist ein Kantenhocker und darf in unserem Nähzimmer sitzen.

Eigentlich ist Antons Platz hier. Mühevoll hat er sein Bettchen zwischen die Kommoden geschleppt.
 

Seit Kurzem will er aber auf dem kleinen Bügelbrettchen schlafen. Sehr bequem, wie man sieht...

Wir machen es uns heute noch gemütlich und ich nähe meinen Froschkönig weiter. Vielleicht darf er morgen schon Modell für Euch sitzen.

Kommentare:

Josefine hat gesagt…

O Gott, deine Katze ist wirklich so hübsch und kuschelig. :-)
Liebe Grüße, Josefine

meine traumwelt hat gesagt…

das schwein ist ja super-spitzen-klasse!!! total knuffig! wenn anton da mal nicht eifersüchtig wird ;-)
lg, kirsten

Fines-Cottage hat gesagt…

Oh du hast sooo viele tolle Bänder :-)) und Stöffchen! Bin mal gespannt auf deinen Froschkönig!


ein schönes Wochenende wünscht dir Renate