Freitag, 29. Oktober 2010

Pünktchen


Diese süße Lampe mit dem rot-weiß gepunkteten Schirmchen habe ich neu in meiner Nähecke. Natürlich auch dieses Mal unmöglich ein Bild ohne Anton zu machen.Aber schaut selber... Auf dem zweiten Bild streckt er sogar die Zunge raus ;)

 "Erstmal schön putzen"
 "Was soll ich machen? Runter?"
 
"NÖ! Ich schlafe doch!"
Keine Chance für mich die Lampe mal alleine aufzunehmen. Dabei hätte ich das gerne mal gemacht...

 "Jetzt bin ich wieder wach! Bin gar nicht mehr müde!"
 "Was ist da unten? Ach, meine Maus. Nee, die kann da warten."

Naja, dafür ganz viele Bilder von Anton und wer genau guckt, der entdeckt dahinter sicher auch meine schöne Pünktchenlampe.  Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Freitag!

Kommentare:

mel hat gesagt…

Einfach nur:


:)

meine traumwelt hat gesagt…

anton ist ja mal wieder sehr fotogen ;-) als kontrast sehr eindrucksvoll!
die lampe: total hübsch, passend zum blog-hintergrund!
lg, kirsten

Little Hummingbird hat gesagt…

Wer ist hübscher??Ach,hier ging es ja um die niedliche Lampe!!Du hast einen sehr fotogenen Kater!LG,Evy