Dienstag, 26. Oktober 2010

Pure Lust- die Gewinner bekannt zu geben!





Ersteinmal einen leckeren Tee- witzigerweise heißt er "Pure Lust".
Nun bin ich gerüstet für die Bekanntgabe der Gewinner von meinem Blogcandy:







Der erste Preis- die Kollektion Mittsommerland- geht an  Petra von oh-so-sweet
und der zweite Preis- die Überraschung- geht an Lotti von lottisvenson.

Petra, Deine Adresse habe ich ja, aber Lotti, kannst Du mir Deine noch mitteilen?

An Euch alle- es war schön, dass Ihr mitgemacht habt. Diese Verlosung war sicher nicht meine Letzte!
Liebe Grüße an diesem kalten Dienstag!

Kommentare:

simpleSimplie hat gesagt…

Juhu, juhu, juhuuuuu... ich hab gewonnen! *freu*

Liebe Doro, Danke, dass Du mich ausgelost hast!

Aber, mal ganz abgesehen von diesem tollen Gewinn, auf den ich sehr neugierig bin und mich schon freue, will ich mich auch nochmal bei dir bedanken: nämlich dafür, dass ich in den letzten Wochen immer mal wieder zu Gast bei dir sein und meine Stickaufträge mit deiner Stickmaschine erledigen durfte.

Vielen lieben Dank, Du hast mir damit wirklich sehr geholfen!

Liebe Grüße,
Petra

P.S.: wann krieg ich mein Geschääähäääänk? :D

Lotti Svenson hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.