Donnerstag, 7. Oktober 2010

Blogcandy


Ihr Lieben, mit dem Erreichen von 25 regelmäßigen Lesern wollte auch ich gerne eine Verlosung starten.
Bevor ich dazu kam, hatte ich schon eine 26 regelmäßige Leserin :). Das freut mich natürlich sehr.
Weil ich mich über all Eure Besuche freue, gibt es nun auch bei mir das erste Blogcandy.
Es gibt zwei Preise:
Der erste ist die Kollektion Midsommerland und der zweite eine Überraschung.

Alle meine 26. Leser/innen bekommen ein Los und noch ein extra Los, wenn sie mir hier bis zum 23.10.2010 0:00h noch mal posten. Alle anderen, die einen Kommentar schreiben und zu meinen regelmäßigen Lesern werden bekommen ein Los.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Verlosung. Übrigens Anton verlose ich nicht ;)

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

...schade - ich hatte soooo auf anton spekuliert ;-) doch ich glaube das unsere rennmaus davon nicht so begeistert wäre!
danke für dein blogcandy und ganz viele liebe grüße,
kirsten (die hier immer wieder gerne reinschaut!!!)

Sweet Casper home hat gesagt…

Hallo,

das ist aber eine tolle Idee mit der Verlosung und der erste Preis hört sich richtig toll an. Da möchte ich gerne mitmachen und schreibe Dir gern ein Kommentar.

Vielen lieben Dank und einen schönen Abend noch.

Lieben Gruß Petra

Steffi hat gesagt…

Hallo,
dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
LG
Steffi

casdradaju hat gesagt…

Also, ich würde Anton auch nicht verlosen. Aber er ist ein ganz Hübscher.
Ich habe mich gerade eingetragen, da ich eh öfters hier reinschaue. Und wenn ich darf würde ich gerne an der Verlosung teilnehemen. Deinen Blog hab ich übrigen auf meinem verlinkt, hoffentlich ist Dir das recht.
Liebe Grüße von Dagmar

Erika hat gesagt…

Hallo,ich bin schon länger als Leserin bei dir eingetragen und lese gerne deine Posts,besonders über Anton,den ich ganz toll finde,obwohl ich einen Hund habe.Gerne würde ich auch in den Lostop hüpfen.
Liebe Grüße aus Wien Erika.

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo, ich würde den Anton lieber bei Dir wissen, da gefällt es ihm bestimmt besser!! ..obwohl, er hätte Spaß, wenn auch nur kurz, mit meinen beiden Wellensittiche. ( und ich müsste wieder zum Züchter!!)
Ich würde auch sehr gerne mitmachen bei Deiner Verlosung!!
Ich schaue sehr gerne rein
Viele liebe Grüße Uli

Lotti Svenson hat gesagt…

Hallo,
wie nett von Dir!!!
Ich verlinke Dich bei mir ,ok?
Viele liebe Grüße Deine Lotti

Fines-Cottage hat gesagt…

Ich lese ja schon etwas länger und gerne bei dir :-)) Deshalb hüpfe ich ich auch gerne in deinen Lostopf :-)

LG Renate

Colle hat gesagt…

Hallo,

dann häng ich mich jetzt auch mal als regelmäßigen Leser dran ;-) Reingucken tu ich ja sowieso öfter.

Liebe Grüße
Colle

simpleSimplie hat gesagt…

Hallöchen,

ich glaube, die Gewinne würden sich sehr gut bei mir im Nähzimmerchen machen - also nehme ich auch mal im Lostöpfchen Platz.
Gibt's Kaffee dazu? :o)

LG,
Petra

Anonym hat gesagt…

Schöne Idee mit der Verlosung.
Ich lese bei dir schon lange und erfreue mich immer wieder an deinen schönen Sachen und an Anton. Mach weiter so.Das mit den regelmäßigen Lesern habe ich aber noch nie so ganz verstanden. Wie kann ich denn das werden?
LG salsa

Rubbel die Katz hat gesagt…

Uih, uih, uih, ich möchte auch noch gerne mit ins Lostöpchen hüpfen!

*MitdenFüßenscharr*
*Anlaufnehm*
*Losrenn*
KAWUMMS!

Juchhu, ich bin auch drin! :-)))

Außerdem schick ich Dir natürlich noch ganz liebe Grüße und ich wünsche Dir noch einen tollen Abend!

Sandra

P.S.: Und wenn Du magst: Ich hab seit eben auch ein kleines Candy eingestellt - ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst! :-)