Montag, 25. Oktober 2010

Eine Tasche- drei Taschen

Letztes Jahr habe ich im November eine Tasche aus LKW-Plane genäht und weil ich es ein bißchen abwechselungsreich wollte, habe ich zwei verschiedene "Deckel" dazu genäht:


Beide Deckel sind mit Maschinenstickerei verziert, außen habe ich aus Stoff Schrägband gefertigt und die Deckel damit eingefasst.

Am Samstag habe ich dann dieses elastische Kringelband gesehen und hatte eine neue Idee für einen herbstlichen bzw. winterlichen Deckel:




Ich finde, es ist so eine richtige Mädchentasche :) Dieses Mal übrigens mit handgesticktem Kreuzstichherz aus dem Acufactumbuch. Meine Sommerarbeit, sozusagen.
Das Gummirüschenzeug lässt sich so toll verarbeiten! Ich habe es noch in rot mit weißen Punkten und bereue, nicht doch noch etwas mehr gekauft zu haben. Ich plane nämlich schon den nächsten Deckel. Filz habe ich noch.


Anton fand währenddessen gar nichts dabei auf meinem Volumenvlies zu sitzen und sich auszuruhen. Mit einem Male musste er aber doch kuscheln kommen.


Aber das ist auch in Ordnung, er ist doch mein Babylein :)

Keine Kommentare: