Sonntag, 19. September 2010

Stulpen sind fertig

Gestern habe ich sie in Angriff genommen- die Stulpen!
Ich habe rosa Wollstoff von Tilda genommen, damit sie schön warm sind.
Die ertauschte Spitze von Renate hat auch sofort eine Verwendung gefunden.


Am Abend hab ich auch gleich noch Bilder gemacht, daher sind sie auch etwas dunkel.

Danach habe ich mich mit meinem neuen Buch "Reckless" von Cornelia Funke ins Bett gekuschelt.
Die Herzen sind aus weißem Fleecestoff und appliziert. Dazu habe ich kleine weißglänzende Perlchen aufgenäht.


Hier noch Bilder im Tageslicht:

Leider konnte ich alleine nicht Fotos machen wo ich beide Stulpen trage. Meine Nachbarin hat heute auch nicht um die Ecke geguckt, sonst hätte sie es vielleicht machen können. :)

Ich glaube, die Stulpen wären schöne Weihnachtsgeschenke. Aber die sind jetzt nur für mich! Jawohl!

Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

ohh die Stulpen sind ja schön geworden :-) Die Spitze macht sich wirklich gut an den Stulpen :-)
Dein Stoff wartet noch, habe aber schon viele Ideen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, gehts los :-)

liebste Grüße Renate

bianca hat gesagt…

Die sind ja wunderschön! Die sehen schon richtig warm aus. Das richtige für die kalte Jahreszeit.
Bianca

Angelika hat gesagt…

Du bist ja richtig fleißig!
LG
Angelika