Samstag, 25. September 2010

Katz und Maus

Gestern habe ich die erste von meinen kleinen Weihnachtsmäusen genäht. Sie hat gefütterte Ohren und ist aus grauem Walkloden. Den letzten Schliff hat sie gestern auf dem Sofa bekommen und da spielte sich dann folgendes ab:


Eine kleine Weihnachtsmaus macht sich bereit für ein schönes Blogfoto.
 Was denn? Ein Foto OHNE MICH? Das geht doch nicht! Da bin ich!



Was ist denn das??? Warum soll das auf das Foto?
 

Walkloden riecht gut. 
Trotzdem muss man mal klar machen WER hier der Boss ist. Also los, verdreschen die Maus. Nicht, dass die auf dumme Gedanken kommt!

 Ich rette die Maus und setze sie wieder hin.
Schluss jetzt, Anton. Die arme Mausi. Hör auf. Menno, der rote Schal steht mir sicher auch gut!
Nein, der Schal bleibt dran.


Pöh! Dann mache ich nicht mehr mit! Blöde Maus.


 Interessiert mich nicht mehr! 

4 Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

Das sind 2 süße Mäuse :-))


ein schönes Wochenende wünscht dir Renate

Angelika hat gesagt…

Das ist ja ein nettes Pärchen!
LG
Angelika

Katrin Klose hat gesagt…

...eigentlich müsste man die Fotos ausdrucken und sich dann ein Daumenkino basteln :-)

LG Katrin

meine traumwelt hat gesagt…

Dein Anton ist einfach nur geil "tränen lach"...
Super, aber die Maus ist auch klasse!!!
Lg, Kirsten