Dienstag, 21. September 2010

Die Freude ist oft die Mutter unzähliger Dummheiten

... aus Portugal

Gestern war ich seit langer Zeit mal wieder ausgiebig Bummeln. Brauchen? Nee, gebraucht habe ich nichts. Also außer ein bißchen Walkloden, aber das war der kleinste Teil meiner Mitbringsel.

Ich habe mein Kerzentablett neu dekoriert. Ich mag das Tablett sehr gerne, weil ich das immer wieder neu arrangieren kann. Dieses Mal herbstlich:

Die Kastanieren habe ich gestern auf einem Spaziergang gesammelt. Es war so schönes Wetter und heute wieder! Direkt der Sommer, den ich so vermisst habe im August.

Eulen habe ich dabei keine gesehen, aber dafür in einem Dekoladen. Für den Preis hätte ich sie selber nie filzen können... Schauen sie nicht klug in die Kamera?


Im gleichen Dekoladen habe ich diese Glaskuppel gefunden. Ich habe schon länger danach gesucht, weil es mir so gut gefällt, wenn man etwas darunter dekoriert. Meine genähten Muffins passen gut darunter, oder?


Was hier drin ist?


Ich liebe dieses Geschirr von Green Gate! Diese weißen kleine Punkte machen mich ganz fröhlich! Es war umso schöner das Geschirr aus dem schönen Päckchen auszupacken. Sozusagen doppelte Freude.
Meine Sonnenblumen sind auch immer noch sooo schön!
Für Euch alle, für die es nicht so schön gerade ist- schaut mal, Euch (und mir um mich immer wieder daran zu erinnern) habe ich diese Karte von der Grafik Werkstatt Bielefeld mitgebracht:

In diesem Sinne- schon mal an Euch, ihr Probleme, Sorgen und schlechten Dinge- verzieht Euch! Ich bin eine skrupellose Killerkatze und fresse Euch, wenn Ihr nicht bei drei auf den Bäumen seid!!!

Ich wünsche Euch schöne sonnige Tage!

Keine Kommentare: