Freitag, 17. September 2010

Schöne Überraschung

Als ich heute zur Arbeit kam, da lag dieser schöne Sonnenblumenstrauß auf meinem Schreibtisch.
Ein Kind hat ihn mir mitgebracht. Einfach so "weil ich Dich so gerne habe". :)
Ich war ganz gerührt. Die Sonnenblumen sind so schön! Ein richtiger Farbtupfer. Passend dazu werde ich auch noch mit ganz viel Sonnenschein belohnt.
Ich liebe an meinem Beruf so sehr, dass kein Tag wie der andere ist und ich nie weiß, was mich erwartet. Manchmal ist das auch nicht so schön, aber heute...

Gestern habe ich an meinem Elch weitergenäht (eigentlich passt das jetzt nicht mehr zum Wetter, denn der Herbst hält schöneres Wetter parat als der ganze August!).




Aber er wird... ich schätze morgen ist er dann bereit für ein Foto-Shooting. :)

Ich hoffe, der Tag hat heute auch schöne Überraschungen für Euch parat gehalten. Ich freue mich auf das Wochenende- ganz viel Zeit für alles, was ich machen will.

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo, hab Dich vor kurzem "gefunden"! Mir gefällt was Du machst sehr!
Den Elch hab ich schon fertig bei den Tilda-Süchtigen gesehen, sehr schön, man muß die Dinge machen wie Zeit ist, sonst ist es immer viel zu knapp. Mache ich auch so, im Sommer oder auch jetzt, auf dem Balkon, herrlich!!
Viele liebe Grüße Flubby

Lotti Svenson hat gesagt…

Liebe Sticheldeern,
vielen Dank für deinen Kommentar und deine Verfolgung!!!!!
Ich freu mich sehr,daß Du zu meinen Lesern zählst!!!!
Dein Elch ist echt süß geworden und der Stoff passt perfekt dazu!
Herzliche Grüße deine Lotti