Mittwoch, 15. September 2010

Die kleine Hexe von Lieve Baeton

Kennt Ihr die Bücher?
Ich mag sie sehr gerne. Um meinen Kindern die Geschichten der kleinen Hexe ansprechend einzuführen, habe ich die kleine Hexe Lisbeth vor einiger Zeit nachgenäht.


Heute durfte sie es sich im Efeu gemütlich machen mal für die Fotos in die Kamera lächeln.
In die Schule durfte sie allerdings schon länger nicht mehr mit, denn meine jetzige Klasse ist schon zu alt für die kleine Hexe.
Schade eigentlich...

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

oh wie süß, sieht aus wie aus den büchern. wie kann man dafür zu alt sein (lach)... ich liebe die geschichten und bin schon 38 ;-)
lieben gruß, kirsten

Fines-Cottage hat gesagt…

Die ist aber süüüß geworden :-)) Wie aus dem Buch entsprungen *gg*
Ich dachte das dein tauschi schon Montag bei dir ist, schön, das es dir gefällt ;-))

LG Renate

Lotti Svenson hat gesagt…

das ist ja mal ne freundliche Hexe!
Leider kenn ich die Geschichten nicht.
Zu deiner frage -na klar -verate ich es!
also schau mal bei Otto.de unter Garderobenleisten-hab sie nur schon länger-hoffe Du hast Glück!
Liebe grüsse und vielen dank für Deine netten kommentare,Lotti
Bis bald!

Simone hat gesagt…

Danke für Deinen netten Kommentar! Wir haben sogar 3 BKH´s, unsere schwaarz-weisse Nele gehört auch noch dazu. Ja ich finde auch, dass es DIE schönsten sind!!!!Dein Anton ist ein megasüßer, er sieht aus wie unser Paul!!!!
Deinen Blog finde ich übrigens auch sehr schön...;-))
Viele Grüße
Simone

P.S. Unser erster Kater hieß auch Anton!!

Sticheldeern hat gesagt…

@ Kirsten- ich bin ja auch nicht mehr so klein und liebe sie, aber bei Kindern ist das- glaube ich anders. Die Liebe versandet etwas und wird dann manchmal nach einer Weile wieder freigepustet.
Ich glaube, ich bleibe da das ewige Kind :)

@ Renate: Dankeschön. Tauschi habe ich heute endlich fotografiert

@Lotti: Dankeschön, aber ich habe leider kein Glück gehabt mit der Gadrobenleiste. Dabei hätte ich die sooo gemocht! Naja, schaue ich sie eben bei Dir an.

@ Simone: Ach, ich dachte Nele sei keine BKH, aber eigentlich stimmt es, sie hat auch den typischen und sooo schönen Bärchenkopf. Ich kenne mich mit den Tabby-pointed (ist Nele eine?) und so nicht so aus. Ich habe mich damals für blau entschieden, obwohl das ja eigentlich mehr grau ist, gell?