Samstag, 13. November 2010

Wer einen Blick hat für das Schöne....

wird bald überall Schönes finden!

Das schrieb mir 1989 eine meiner damaligen Grundschullehrerinnen in mein Poesiealbum.
Das ist das Schöne, was ich in Bühl gefunden habe:


An der Schleife des kleinen Glas-Plateaus seht Ihr, wie stürmisch es heute schon wieder ist... Spazieren gehen braucht man nicht, denn das wäre höchstens ein Spazierenfliegen! Zum Glück muss ich heute nich unbedingt raus. Es ist nicht gerade gemütlich...




Das kleine Rosen-Konfekt ist übrigens Seife. Es riecht so toll!


Gestern war ich bei Petra von oh-so-sweet. Wir haben diese süße Eule für mich gestickt:
Ich finde sie soo toll! Sie ist mit - ähmm, gestern wusste ich es noch ;) - Dinkelspelz (??) gefüllt. Damit kann sie mich wärmen oder kühlen und ich finde, sie ist das perfekte kleine Geschenk. Ich denke, ich BRAUCHE diese Stickdatei auch unbedingt! Ich finde ja, es gibt nichts Tolleres als eine Stickmaschine. Wenn man eigentlich ÜBERHAUPT KEINE ZEIT hat, dann kann man trotzdem nebenher noch Kreativ sein. :)
Das ist toll.


Ich war schon fleißig und habe schon die ersten Weihnachtsgeschenke verpackt. Zusammen habe ich alles schon. Ich bin nämlich ein "Übers-Jahr-Sammler". Immer dann, wenn mir etwas Schönes über den Weg läuft, nehme ich es mit und stecke es in meine "Geschenkebox". Und somit habe ich nie den sogenannten Weihnachtsstress. Läufen mir dann mehrere Dinge noch über den Weg, na dann werden das eben Geburtstagsgeschenke!

Kommentare:

simpleSimplie hat gesagt…

Hallo Doro,

deine Eule ist mit Buchweizenschalen gefüllt ;o).
Ich finde die Eulchen ja auch supersüß und hoffe, ich hab dir den Zettel mit dem Link auch wirklich mitgegeben.

Liebe Grüße und bis bald,
Petra

meine traumwelt hat gesagt…

na da hast du aber wirklich was schönes gefunden und die eule - wie knuffig - dieser blick !!! ich liebe eulen und wärmekissen sind immer gut :-)
wie,wo,was??? anton hat sich heut ja gar nicht blicken lassen ;-)
lg, kirsten

Angelika hat gesagt…

Na die Glasglocke so wie sie das steht, würde mir auch gefallen.
LG
Angelika