Dienstag, 16. November 2010

Erdbeerenernte

 Am Wochenende ist meine Erdbeerenernte endlich fertig geworden und gestern ist sie direkt auf die Reise gegangen. Ich mache beim gleichen Tausch mit wie Anja vom butzelmaennchen.blog.
Leider habe ich seit Samstag Fieber und somit bleibt mir nichts anderes übrig als mich auszuruhen. Arbeiten gehen darf ich auch nicht. Aber es würde mit immer noch knapp 39 Fieber auch gar nicht gehen. Anton leistet mir Gesellschaft und somit sind wir ganz vernünftig und ruhig.

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

das sieht aber lecker aus!
dir wünsch ich gute besserung und las dich von anton mit streicheleinheiten verwöhnen ;-)
lg, kirsten

Anonym hat gesagt…

oh, dass sieht aber toll aus! Richtig lecker! Das du nciht gesund bist, ist allerdings nicht so schön. Wünsche dir gute Besserung!
lg, geo