Mittwoch, 17. November 2010

Ach Gott, ist das gemütlich!

Ich habe meine Polster für meine Gartenstühle reingeholt, weil es draußen so stürmisch war. Ich habe sie also ordentlich zusammengepackt und wollte die Tasche holen, um sie zu verstauen. Ich komme zurück und siehe dies:



Der Arme, er hat es ja sonst nie gemütlich.

Kommentare:

Rubbel die Katz hat gesagt…

Mist, ich hink ja wieder so was von hinterher mit kommentieren... *seufz*

Deshalb kurze Zusammenfassung:

- Erdbeeren spitze!
- Anton auf Gartenstuhlpolstern: Typisch Katze! :-DDD
- Gebrannte Mandeln: Wow, das funktioniert echt? *Sabber*
- Die Puppen von der Fortbildung: Suuuperspannend und interessant! So Puppen habe ich noch nie gesehen und ich hätte auch kein Talent für so was. Aber berichte weiter, wenn es da Neuigkeiten gibt, ja?
- Candy ist endlich auf dem Weg.

Und zu guter Letzt: Oh man, Du arme Wutz! Werd schnell wieder gesund und vor allem wünsche ich Dir, dass das Fieber rasch wieder verschwindet, weil man sich damit ja wirklich immer matschig fühlt. :-(

Also gute Besserung, erhol Dich gut, lass Dich von Anton fein bekuscheln und schlaf schön! :-)

LG von Sandra

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Haha, dass kenn ich bei unseren auch, sobald irgend was neues sitzbares rumliegt sofort drauf!
Herrlich! herzlichst Susanne