Dienstag, 23. November 2010

Schaut doch mal bei Rubbelkatze vorbei

denn dort gibt es dieses tolle Candy:
http://1.bp.blogspot.com/_9bNDiZcejUk/TN1jVvI0SVI/AAAAAAAABGs/IlnUG-Rn-pw/s1600/77777.png

Und dies ist Rubbelkatzes Blog:
http://rubbelkatz.blogspot.com/

:)

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo, der Link funktioniert bei mir nicht! ich bekomme nur ein Bild auf!! Bin ich zu bl...?

Grüßle Uli

Rubbel die Katz hat gesagt…

Aaaach, liebe Sticheldeern, Dich meinte ich gar nicht mit meinem Post von heute! :-)
Dir habe ich doch eine Anleitung versprochen, wie man das Ganze in der Sidebar verlinkt - die wird auch noch kommen! Obwohl's so mit dem Post auch völlig ok ist, aber dann weißt Du für die Zukunft, wie so was geht.

Sag mal, ist noch keine Post von mir angekommen? *Großguck*
Die habe ich doch schon vor... *nachdenk*... etwa einer Woche losgeschickt und die Erdbeerschaumgewinnerin hat ihre Sache schon bekommen.

Ich wünsche Dir und Anton noch einen schönen Abend und schick Dir liebe Grüße,

Sandra

Sticheldeern hat gesagt…

Hallo Uli,

nee, ich hatte nur das Bild verlinkt. Nun habe ich den Blog noch dazu geschrieben. :)

@ Sandra: Nee, ist noch nicht angekommen. Hätte mich doch schon längst bedankt!!!

Rubbel die Katz hat gesagt…

Uaaaaah!
Na warten wir mal noch ein paar Tage ab. Das Ganze ist als Warensendung unterwegs und die dauern ja manchmal länger.
Mist, hoffentlich klappt alles... :-(((