Samstag, 13. November 2010

Ohne Anton- nein Danke!

Nachdem ich heute schon einige Fragen bekommen habe, WARUM Anton nicht zu sehen ist-
keine Sorge, er ist nicht krank.
Ich hatte nur keine Bilder von ihm gemacht, weil er heute hauptsächlich schläft und neben meinem Laptop liegt (leider muss ich wieder viel am Schreibtisch sitzen und habe doch so wenig Lust dazu...).
Aber ja, ich sehe ja ein, ohne Anton geht es nicht.
Hier also ein paar neue Bilder von meinem Süßen:





Ich muss es ja immer wieder ehrlich sagen- es gibt keinen besseren Ruhepol als eine Katze. Weißt Du vor Stress nicht wo Dir der Kopf steht und Du weißt nicht was Du zuerst machen sollst- und dann hörst schmiegt sich Dein Käterchen an Dich und macht ganz klar- nichts von alledem! Als allererstes MUSS Anton auf Deinem Schoß sitzen und gestreichelt und gekrauelt werden. VORHER geht nichts anderes. Du gehst drauf ein und denkst "naja, die paar Minuten". Plötzlich schläft der Gute auf Deinem Schoß ein und schnurrt ganz tief dabei. Klar, man kann ihn nun nicht wecken. DAS wäre ja gemein!
Es bleibt Dir nichts anderes übrig als auch ein halbes Stündchen oder auch mehr die Augen zu schließen oder ganz leise etwas zu lesen.
Und dann- komisch! Ist plötzlich alles gar nicht mehr so stressig. :)

1 Kommentar:

meine traumwelt hat gesagt…

ja, anton ist ein seelentröster, das sieht man ihm schon an. sein fell sieht so kuschelig, samtig aus das man beim betrachten schon ruhig wird :o) ich liebe deinen anton!
würd mir auch gerne eine katze zulegen, aber wir haben noch rennmäuse und ich weiß nicht ob die ihr leben dann noch genießen könnten ;-)
ich wünsche dir ein schönes wochenende, lg kirsten