Samstag, 15. Januar 2011

Herzige Dinge

Heute ist eine Teillieferung von meiner Wohnscheune-Bestellung gekommen. Leider waren die schönen Fay Blue Green Gate- Sachen noch nicht dabei. Sie kommen später. Schade, denn ich finde die sooo schön.
Daher bekommt Ihr jetzt auch nur ein paar herzige Ausschnitte:



 Das ist meine neue Schultasche von der Spiegelburg.

 Dieses Herzchen habe ich in Bühl gekauft, als ich im Herbst meinen Ausbildungskurs hatte.

 Diese drei Lichter habe ich Euch gestern noch bei "Nacht" fotografiert. Das war weitesgehend unmöglich, weil Anton auch immer wieder seine Nase reinschieben wollte.


 Zack, da war es weg. Das Sia-Herz. Anton hat es von der Fensterbank gekickt.
 Ja, ist klar. Das gehört natürlich Anton. Er hat eben auch Sinn für Schönes und Herziges ;)


 Neuer Versuch es schnell zu fotografieren. Und Anton ist schon wieder in Bereitschaft es zu schnappen...

 Diesen Stoff hat mir meine Mama geschenkt. Er war in meinem Nikolauspaket und kommt aus Norwegen. Der Kater ist Hamburger ;)



Süß, die Wichtel oder?

Von der Rubbelkatze habe ich diesen Award verliehen bekommen:

Ich freue mich darüber sehr. Wer würde sich nicht freuen, wenn andere seinen Blog mögen? Aber ich finde es wirklich schwer, einen Award weiterzugeben. Die meisten möchten keinen oder haben ihn schon. Naja, ich probiere es dennoch. Und freue mich, wenn es so ein bißchen weitergeht und ihr Drei Euch auch freut :)

Ich verleihe den Award an:

Stickliese , denn sie stickt wunderschöne Dinge und hat so viele tolle Anleitungen! Wer ihren Blog noch nicht kennt, der sollte sie dringend besuchen.

lilletings, weil ein Besuch auf ihrem Blog wie ein Urlaub ist

und diekleinekrone, weil sie zauberhafte Sachen macht.


Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, in dem du das Liebster-Blog-Bild postest; die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind).

1 Kommentar:

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für diesen Award.
Ich freue mich sehr darüber.Dein Stoff ist soooo schön. Dieser würde mir auch gut gefallen.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Annelie