Samstag, 22. Januar 2011

Neuer Glanz

Ich bin zwar kreativ, aber ganz anders, als Ihr denkt. ;)
Ich bin nämlich dabei meinen Nähtisch abzuschleifen.

 So sah der Gute aus.

 Die oberen Schubladen habe ich schon abgeschliffen.


 Der Schleifer ist mein neuer Freund. Ein richtiges Mädchengerät :) Schön leicht und eine Kassette in der sich der Staub sammelt.
 Das werden die neue Knöpfe. :)
Und? Wie findet Ihr sie???

Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

Da, hast du dir aber was vorgenomen :-) Die Knöpfe gefallen mir sehr gut!
Ein schönes Wochenende wünscht Renate

mel hat gesagt…

Die sehen schön aus :)
Wirst du den Tisch dann noch neu streichen/beizen? Ist ein schönes Stück, gefällt mir!

Angelika hat gesagt…

Kann ich Dir meine Tisch vorbei bringen? Der hätte es sehr nötig.
LG
Angelika

meine traumwelt hat gesagt…

die knöpfe sind schön! oh, ich möchte auch gerne unsere möbel abschleifen und dann alle weiß streichen - aber, tja, mein mann streikt :-(
viel spaß dabei und ich bin auf das neue outfit gespannt!
lg, kirsten

Sweet Casper home hat gesagt…

Da hast Du ganz tolle "Knöpfe-Knöpfchen" gekauft und ich bin schon gespannt, wie der fertige Nähtisch aussieht, sowie die Gestaltung darum. Zauberhaften Sonntag wünscht Dir Petra