Montag, 10. Januar 2011

Man muss einem Haus die Freude ansehen, mit der es eingerichtet wurde

Wir sind gestern aus unserem Urlaub und von unserem eigentlich Zuhause zurückgekommen. Die Fahrt war besser, als angenommen, denn das Wetter wollte sich mal von einer besseren Seite zeigen als die vergangenen Tage. Hier ein paar Schnappschüsse:

 Platz ist in der kleinsten Hütte- und im Schrank ist es eh am besten.


 ICH will nicht mehr runter zum Besuch. Ich will meine RUHE.




 Wir machen auch Knut ;)
 Und beschäftigen uns schon mal mit allem, was wir für unseren Umbau brauchen. Fliesen suche ich besonders gerne aus. Aber Mosaik- hm. Ich weiß nicht. Ich glaube das mag ich nicht allzu lange angucken...


Mein Favourit:
 Ich liebe die verschiedenen Blautöne. So war meine ehemalige Küche auch gefliest und ich finde es wunderschön. Ja, so soll es werden (wenn ich nicht noch was Schöneres finde fürs Bad ;) )

 Nein, danke. Kein Foto bitte. Ich mag nicht.

Urlaub vorbei? Du musst wieder arbeiten? Ich glaube, dann muss ich... 

;)

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche!!!

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

jaaaaa, es wird ein loop!!!
dein anton bringt mich immer wieder zum schmunzeln, so tolle fotos! und "geknutet" ;-) habe ich heute auch!
lg, kirsten

casdradaju hat gesagt…

Ich liebe diese Bilder mit Anton. Er ist so fotogen.♥♥♥
Liebe Grüße von Dagmar

Rubbel die Katz hat gesagt…

Huuuhu, liebe Sticheldeern!

Kommst Du mal bei mir gucken?

http://rubbelkatz.blogspot.com/2011/01/muahaaaahaha-reingelegt.html

Ich würde mich freuen, wenn Du ihn annimmst! :o)

Ganz liebe Grüße von Sandra