Freitag, 6. August 2010

Rainbow

Gestern war ich mit meiner Freundin in der Stadt und habe dort einen tollen Nähmaschinenladen entdeckt. Naja, eigentlich kannte ich den Laden schon. Allerdings war er damals, bevor ich hier nur noch meinen Zweitwohnsitz hatte, nur ein reines Maschinengeschäft. Jetzt gibt es dort auch allerhand Zubehör und Patchworkstoffe!  Das Tollste daran war, dass es gerade 25 % auf alle Stoffe gab und ich somit natürlich doch wieder das Eine oder Andere gefunden habe ;)

Vor allem wollte ich mir allerdings Maschinenstickgarn für meine Neuerwerbung (morgen oder Montag wird sie schon da sein! Hach, ich freue mich schon so!!!) kaufen.
Dieser Koffer mit den ganzen Spulen von Madeira ist es geworden. Schön, so viele bunte Regenbogengarne, oder? Leider auch schön teuer, aber dafür habe ich hoffentlich recht lange etwas davon!

Der USB- Stick von das PE Design Programm sind heute auch schon gekommen, nun fehlt mir nun noch meine kleine Brother.

Ich habe schon so viele Ideen, was ich alles mit ihr machen will. Gerade Recht, dass ich noch 5 Wochen Urlaub habe. :) Schön viel Zeit alles zu probieren...

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Na da bin ich aber schon jetzt gespannt. Viel Spaß mit der Maschine
Angelika