Samstag, 21. August 2010

Urlaubsvorbereitungen, Sommerhaus und Lavendelstickereien

Morgen geht es für mich 10 Tage in den Urlaub. Zeit also, sich ein bißchen Urlaubshandarbeit zurecht zu legen. Ich möchte die Herzen "Country Hearts- Sommer in Pink" sticken und habe gestern neuen Stoff und neue Garne gekauft. Dieses Mal habe ich eher naturfarbenen Stickstoff gekauft, sonst hatte ich immer den weißen.



















Meine Garnbox passt wunderbar dazu, oder?

Vier Lavendelmotive habe ich auch schon gestickt:


Die kleinen Motive sollen dann Lavendelherzen zieren.


Und mein ganz großes Projekt, das Sommerhaus, ist auch fertig. Das Haus soll auf ein Kissen kommen.

Durch den Stoff sieht es auf dem Foto irgendwie verzogen aus, ist es aber nicht.  

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, bis wir uns wiederlesen! Uns allen wünsche ich schöneres Wetter als die letzten Tage. Heute guckte mal die Sonne vorbei und es ist unglaublich schwül, aber schon zeigen sich wieder dunkle Wolken und es würde mich nicht wundern, wenn es bald gewittert. Was für fürchterliches Sommerwetter...

Liebe Urlaubsgrüße sendet Euch die Sticheldeern

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. Ich drücke Dir die Daumen, das das Wetter noch hält.
LG
Angelika

Anonym hat gesagt…

Habe das erstemal bei dir gelesen, werde es aber gerne nach deinem Urlaub öfters tun.
Erhole dich gut ich wünsche dir dafür schönes Wetter.
Lieben Gruß aus dem heutigen sonnigen Berlin

Angelika hat gesagt…

Hallo Doro!
Mir ist leider Deine Mailadresse abhanden gkommen. Deshalb antworte ich schnell hier. Meine Nicht hat sich für den zweiten Beutel entschieden.
LG
Angelika

meine traumwelt hat gesagt…

Wunderschön deine gestickten Sachen. An sowas hab ich mich noch nicht getraut. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen erholsamen Urlaub! Lg, Kirsten

Ina hat gesagt…

Habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn toll! Werde natürlich öfter reinschauen wenn du wieder da bist. Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Urlaub mit viel Spaß und schönem Wetter.
Liebe Grüße Ina

bianca hat gesagt…

Da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr rau. Die rosa Herzen sind sooo niedlich. Deine Lavendelstickerei ist auch allerliebst und dann dazu noch diese tolle Villa. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Bianca