Samstag, 14. August 2010

Lust auf Lavendel

Nun scheint er uns schon längst verlassen zu haben- der Sommer.
Schade, ich hätte ihn gerne noch etwas eingeladen zu bleiben. Gerade in meinem Urlaub ist nun wirklich bescheidenes Wetter. Alle 2 bis 3 Tage spätestens regnet es und dabei wäre ich doch so gerne mal wieder ausgiebig Rad gefahren und hätte so gern im Badesee gebadet *seufz*

Daraus wird nun aber nichts. Das Wetter kann man nun mal nicht ändern.
Dafür ist eigentlich recht gemütliches Wetter zum Sticheln und Nähen.

Ich habe mir das tolle Büchlein "Lust auf Lavendel" von Acufactum gegeönnt. Dazu natürlich passendes Stickgarn und ein Lavendelstöffchen


Und ein ganz tolles Stoffpäckchen mit lila, natur und grünen Stöffchen.

Ich stelle mir momentan vor, eine Decke daraus zu patchen. Natürlich sollen dazwischen kleine Stickelemente sein.

Die Farben lassen mich fast ein bißchen wehmütig an die Provence denken. Ich rieche förmlich den Lavendel.

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

wirklich schöne Stöffchen und wirklich angenehmes Nähwetter....

lg lilu

Angelika hat gesagt…

Ach, das ist ja schade. Aber Du hast recht, machs Dir gemütlich. Ich wünsch Dir viel Spaß beim sticheln und nähen.
LG
Angelika