Montag, 30. August 2010

Urlaubsgrüße

Direkt aus meinem Urlaub schicke ich Euch herzliche Grüße! Das Net-Book macht es möglich :)

Nein, das ist nicht gelogen, auch wenn hier der Baron Münchhausen Euch persönlich grüßt.
Wo ich bin?
Hier ein Bildchen:


Keine Ahnung wo das ist? Och... das ist aber eine Bildugnslücke *scherz*
Na gut, anderes Bildchen:
Einfach? Du hast es erraten? Richtig, es ist Berlin.
Bis gestern morgen habe ich die Stadt unsicher gemacht und mir runde Füße gelaufen.
Unglaublich, wie groß Berlin ist! Da kommt man sich vor, als käme man aus einem kleinen Dorf, dabei bin ich ja auch Großstädterin.
Ich habe so viel in den letzten Tagen gesehen, dass es nun erstmal reicht. Ich bin ganz müde von den vielen Eindrücken. Einen Abstecher nach Potsdam habe ich auch gemacht.




Seit gestern bin ich nun noch zur Erholung ein paar kleine Resttage an der Ostsee in Warnemünde.
Anton macht alles prima mit und ich glaube, ihm gefällt Urlaub ziemlich gut.
Vielleicht gefällt ihm besonders, dass er verwöhnt wird von vorne bis hinten und immer den besten Platz im Womo hat. Alle gucken immer sehr erstaunt, wenn sie Anton aus den oberen Fenstern im Alkoven spionieren sehen. Sobald sie mit ihren Fingern auf ihn Zeigen und ihre Begleitungen aufmerksam machen, ist Anton auf Tauchstation. Wie schrullig eigentlich, aber wer mag es als Frauchen nicht, wenn man die absolute Nummer 1 ist...

Die Sonne war mir nicht immer hold. Aber immerhin gab es zwischendrin mal ein paar trockene und sonnige Stunden. Man wird ja bescheiden. Ich habe mich gefreut, dass ich während der 7-Seen-Fahrt von Wannsee aus (sehr zu empfehlen!) und während ich auf dem großen Hochhaus am Potsdamer Platz war (da habe ich das Foto vom Alex gemacht) ein bißchen Sonne hatte. Alles andere ging auch bei Mischmaschwetter.

 Ich wäre auch gerne noch etwas segeln gegangen, aber da war mir das Wetter nicht zugetan. Schade... Naja, man kann nicht alles haben und anderen beim Segeln zuzuschauen ist ja auch mal ganz schön.

Meiner Stoffsucht habe ich natürlich auch nachgegeben, aber die Fotos kommen ein andernmal.

Baron Münchhausen ist übrigens im Filmpark Babelsberg zu Hause. Der ist auch einen Besuch wert gewesen.






Keine Kommentare: