Mittwoch, 4. August 2010

Ich bin so aufgeregt!

Nach langem Hin- und Herüberlegen bin ich mir nun ganz sicher-
Ich kaufe mir eine Stickmaschine!

Oh, ich freue mich ja schon so sehr! Eigentlich war ich immer der Meinung, dass ich sie ja nicht wirklich brauche... Stimmt ja auch. Nur- bitte- was braucht man schon?

Es wird die Brother Innovis 750 E und wenn alles klappt (morgen bestelle ich) dann MIT Pe Design Lite UND einem USB-Stick mit Mustern drauf.

Nun weiß ich noch nicht, welches Garn ich dazu kaufen solle. Ich liebäugel ja sehr mit dem kleinen Böxlein von Madeira. Wäre da nicht alles schön verstaut? ;) http://www.dasmassband.de/detail.php?pid=1406

Welches Garn nehmt Ihr? Hat noch jemand diese Maschine??

Ich freue mich ja schon so sehr! Vor allem weil ich auch ausgiebig Zeit zum Probesticken haben werde. :)

Jetzt überlege ich schon so lange und liebäugel schon so lange mit dem Maschinchen und nun kann es mir nicht schnell genug gehen...

Keine Kommentare: