Montag, 16. August 2010

Glücksschnäppchen

Ich habe heute zufällig ein Glücksschnäppchen gemacht. Schon länger bewunder ich die kleinen Vogelkäfige, in denen manche Tildapiepsis sitzen.
Gerne hätte ich auch so ein Käfiglein gekauft, aber muss ehrlich sagen, runde 30 Euro waren mir einfach zu viel dafür.

Heute war ich in einem Gartencenter in dem auch ein Dekogeschäft ist. Natürlich habe ich dort auch vorbei geluschert und zufällig einen kleinen Vogelkäfig gefunden:


Dort stand er und wartete wohl nur auf meine Tildavögelchen, die noch als Projekte auf meiner To-do-Liste stehen. Und das zu einem unschlagbar günstigen Preis- 3 Euro habe ich bezahlt.
Das ist doch wirklich ein Glücksschnäppchen oder?

Zwei neue Tildastöffchen sind auch noch als nachträgliche Geburtstagsgeschenke bei mir eingetroffen:


Mir gefällt die Komib rosa-braun sehr.

1 Kommentar:

meine traumwelt hat gesagt…

oh hast du glück, ich bin auch schon sooooo lange auf der suche nach so einem käfig...
lg, kirsten