Samstag, 9. April 2011

Husch husch ins Körbchen!

Ich bin dieses Wochenende noch immer mit meinen Eglis beschäftigt. Das wird wohl auch noch eine Weile dauern... Nebenher wollte ich noch die neuen Körbe für mein Expedikregal einräumen. Aber das muss nun doch noch etwas warten:




Ich bringe es nicht übers Herz Anton aus meinem Korb zu jagen. Wäre doch gemein, oder?
Ich kann ja stattdessen noch ein paar Bäuche für die Eglis nähen ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Jetzt habe ich mich gleich total in Dein Blog "festgelesen". Es ist schön hier bei Dir!
Dein Anton ist ja ein ganz hübscher Kater. Und diese Augen ....ich hab noch nie so eine Katze gesehen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag (bei hoffentlich nochmal Frühlingswetter)
Elisabeth

MelFei hat gesagt…

Unser Murphy sucht sich auch immer die unmöglichsten Schlafplätze aus ;-)
Anton ist aber auch ein wirklich hübscher...

Liebe Grüße
Melanie