Sonntag, 3. April 2011

Go Baby, go

Am Samstag ist sie gekommen, meine Accuquilt Go Baby. :)
Wer es nicht kennt, schaut doch mal hier:


 Ich habe das Valentine´s Special genutzt und habe auch die passende Tasche dazu. Ich finde sie ja sehr schick in dem knallpink.

 Leider kann ich das Baby nicht gleich ausprobieren. Obwohl es mich ja in den Fingern juckt... Aber hier liegt noch eine Klassenarbeit und außerdem muss ich ja mit meinen Eglifiguren fertig werden.
Allerdings liege ich ganz gut in der Zeit. Alle Köpfe sind geschliffen, die Gesichter und Hälse modelliert, die Arme und Füße eingeklebt... Nun geht es bald ans Bauchnähen und wickeln. Danach müssen sie noch mit Duvertine bezogen werden, Haare bekommen und Kleider.

Der einzige der wie immer relaxt ist, ist Anton. Er macht gerade in Schläfchen. Von seiner inneren Ruhe hätte ich manchmal gerne eine winzige Portion :)

Liebe Grüße an Euch alle!

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

das hab ich ja noch nie gesehen. dann bin ich mal auf die ergebnisse gespannt und deine berichte wie es so klappt! oh man, antons ruhe möcht ich auch besitzen :o)
lg und eine schöne woche, kirsten

mel hat gesagt…

Das kannte ich ja noch gar nicht, finde ich aber sehr interessant. Lass uns mal wissen, wie es funktioniert :)