Samstag, 2. April 2011

Gemütlich!

Als ich heute den Morgen mit einem ausgiebigen Bad in der Wanne begrüßte, kam auch Anton ins Bad. Das ist nichts Ungewöhnliches, er kommt eigentlich immer mit wenn ich mir die Zähne putze oder so.
Wenn ich bade muss ich immer aufpassen, dass er nicht auch in die Wanne kommt. Ich weiß nicht, wieso es immer heißt Katzen wären wasserscheu. Ich kann zumindest sagen Anton ist es nicht. Anton kann schwimmen und findet es super.
Ich finde es nicht so super, wenn er vor mir in der Wanne ist, denn ich bade meistens mit Ölen und die lassen sich nicht unbedingt gut aus einem Antonpelz rausbekommen.




Möglicherweise ist das auch gar kein Waschbecken sondern eine Katzenbadewanne?

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Hahaha, dein Anton ist einfach der beste Kater auf der ganzen Welt!!!
Ganz viele liebe sonnige Grüße, Kirsten

Angelika hat gesagt…

könnte sein! Schöne Fotos!
LG
Angelika

Bine hat gesagt…

Hey,
natürlich einen Wagen aus dem eigenen Land! Einen VW, Touran. War mein Traumauto und nun hab ich ihn, bin total glücklich. Leider ist er nicht, wie gewohnt, mit Automatik. Das war so schön bei meinem alten Auto. Aber alles Andere stimmt!
Ein tolles Wochenende,
Bini