Mittwoch, 2. März 2011

Was ist Langeweile?

Ihr Lieben,
kennt Ihr noch Piggeldy und Fredrick??


Ich liebe die Beiden und es wird Zeit, dass auch sie ein Teil meines Blogs werden dürfen.

Vor einiger Zeit habe ich noch einmal Tischsets bestickt. Hier die Motive, ich mag die Schweine im Glück einfach sehr. :)




Heute ist ein wunderbar sonniger Tag. Ich muss zwar noch arbeiten, aber dafür habe ich mir eine Kanne leuchtenden Earl Grey gemacht und lasse mir beim Arbeiten die Sonne auf den Rücken scheinen. SO darf das Wetter bleiben, denn am Freitagmittag geht es für mich für eine Woche in die Heimat.



Liebe Grüße an Euch alle! Und ausgiebige Kuschelstunden mit wem auch immer !

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

auch ich liebe Piggeldy und Fredrick, bin auch ewig auf der suche gewesen um Bücher zu bekommen, jetzt bekommt man wieder welche.-glücklich-
Unser Sonnenschein wird von einen schaurig kalten Wind begleitet, sonst wäre es einfach nur herrlich!!
Liebe Grüße Uli

meine traumwelt hat gesagt…

die schweinchen sind aber auch süß!!! und wieder ärger ich mich, das ich keine stickmaschine habe :-(
aber sonnenschein, den konnte ich heute auch genießen!
lg, kirsten

Geo hat gesagt…

die Schweinchen sind ja auch super für Tischsets! Und Piggeldy und Frederick finden hier auch alle toll. Wünsche dir eine schöne Woche im Norden!
Liebe Grüße Geo