Dienstag, 22. März 2011

Hab Sonne im Herzen!

Sind sie nicht unglaublich schön, diese kräftigen Sonnenstrahlen nach dem doch ganz schön langen Winter?
Ich habe sie am Wochenende in Hann. Münden verbracht. Hier könnt Ihr ein paar Bilder von meinem Wochenendtrip sehen:





 Anton war natürlich auch mit. Er hat sich sehr wohlgefühlt im Wohnmobil, aber seht selber:



Gemütlich, was?

Besonders schön waren die großen Krokusfelder:






Ich wünsche Euch noch allen einen schönen Abend!

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

ja, die sonne ist da und es tut soooo gut!!! ich habe heute unsere terrasse von den herbst-winter-überbleibsel befreit und schon dort den ersten cappuccino genossen!!! herrlich!!!
na anton ist ja ein reiselustiger kater ;-) schön das du ihn überall mit hin nehmen kannst. und sooo viele krokusse - wow, watt schön :o)
ich hoffe die sonne bleibt noch ein bißchen und du hast zeit genug um sie zu genießen! ich wünsche dir noch eine schöne woche,
lg kirsten

blue hat gesagt…

Einfach nur knuffig, wie Anton neugierig & keck aus dem Wohnmobil-Fenster in die Welt schaut! Weiterhin so viel Spaß euch beiden!