Samstag, 26. Februar 2011

Kleine Schätze

Ihr Lieben, mir geht es endlich wieder ganz gut und deshalb kann ich auch heute endlich mal wieder etwas posten. :)

Ganz in der Nähe habe ich das Perlenreich entdeckt. Ein schnuckeliger kleiner Laden voll mit Schätzen. Besonders schön finde ich die Holzspulen.


 Und natürlich diese kleinen Anhängerchen. Ich habe schon ganz viele Ideen wo ich sie anbringen könnte.


Im Blumenladen lachten mir nach meinem Arztbesuch viele Eierübertöpfe entgegen. Einer darf nun bei mir schon ein bißchen für Frühling sorgen.


UND! Meine Greengate Fay Blue Sachen sind angekommen. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, oder?


 Wieso Anton so skeptisch guckt? Ich verrate es Euch.


Er wundert sich über meinen neuen Stuhl- einen Hokki. Der Hokki ist total toll, man sitzt auf ihm wie auf einem dieser großen Sitzbälle, aber eigentlich viel besser und wegrollen kann er auch nicht.


Ich habe den Hokki heute auf einer Messe gekauft. Und es war gar nicht so leicht einen zu bekommen. Vor allem, weil ich ihn in blau wollte!


Dort gab es auch zu einem Buch diese süße Tasche. :)


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstagabend! Leider ist bei mir das "normale" Internet ausgefallen, so dass ich seit Tagen nur wieder über mein Netbook ins Internet kann und daher kann ich mal wieder nicht kommentieren. :(

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

schön das es dir wieder ganz gut geht. Nette Sachen zeigt du da. Vor allem die Charms, die erinnern mich daran, das ich auch nach welchen Ausschau halten wollte. Meine sind inzwischen alle weg.
LG
Angelika

meine traumwelt hat gesagt…

schön das es dir wieder besser geht. deine greengate sachen sind total schön!!! ich wünsche dir ein schönes wochenende, lg, kirsten

Sweet Casper home hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass es Dir besser geht. Schade dass das Perlenreich nicht im Norden gibt, denn Deine Holzspulen sind ein Traum und ich suche ebensolche. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Sachen und habe einen zauberhaften Sonntag. Bis bald. Lieben Gruß Petra