Samstag, 16. Juli 2011

Stein auf Stein- die Tiere

Huch, was ist denn mit dem Hochladen der Bilder passiert? Ich sehe sie jetzt nur noch als Code angezeigt... hm. Das nervt, dass Blogger dauernd Dinge umstellt.

Ich will Euch heute noch einen kleinen Teil meiner Legoland Bilder zeigen. Erst ist eine kleine Auswahl der Tiere dran.
Das Legoland selber ist wirklich sehenswert. Es ist total toll gemacht und ein Besucht lohnt sich! Aber nach dem Laufen hatte ich ganz schön runde Füße...

Mitten im Park ist dann eine Safari:




Ich habe einem Erdmännchen auf die Welt geholfen , das zeige ich Euch morgen. Dort gab es auch passende Kleider und Anton gefielen die sehr gut. Er war so neugierig, dass ich ihm direkt mal die Mütze und Sonnenbrille aufgesetzt habe. Steht ihm doch gut, oder?


Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Ja, Legoland ist wirklich toll. Vor ein paar Jahren haben wir es uns als Familie auch mal gegönnt und alle waren begeistert. Als Erwachsener wird man wieder ein bißchen in die Kindheit zurück versetzt. Schon wahnsinn, was man alles mit so kleinen Steinchen erbauen kann.
Anton - wie immer - zuckersüüüß :o)
Lg, Kirsten

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Susanne hat das schon alles gelesen, doch Blogger hat dann die Kommentare von ihr "verschluckt"....schade, denn nun ist sie auf Ferienabeteuerwoche mit der Lebnshilfe...
Sie hat sich gefreut, dass Du ihr so viel geschrieben hast, und dem Robert hab ich auch gleich alles vorgelesen.
Tja, und wer war am 19.8. im Legoland? Susanne mit ihrer Klasse! Deine Fotos sind toll, sie hat keine , weil der Fotoapparat nicht aufgehen wollte.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche, ich mag ihn so Deinen Kater
Liebe Grüsse
Elisabeth

meine traumwelt hat gesagt…

Och wie schade,
ich habe gerade erst dein Kommentar zu unserem Urlaub gelesen. Das hätte ja eigentlich prima gepaßt. Waren des öfteren auch in Baden-Baden.
Hm, vielleicht fahren wir nächstes Jahr nochmal dort hin (Kinder finden es dort sooo toll!). Dann gibt es aber bestimmt ein Treffen :o)
Lg, Kirsten

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Geht es dir gut? ich lass Dir viele Grüsse da
Elisabeth