Donnerstag, 25. August 2011

Kleines Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,

nun war hier ganz schön lange Sendepause in meinem Blog. Irgendwie gar nicht gewollt von mir, aber hat sich so ergeben.

Inzwischen habe ich "genullt":


Bin Tante geworden und habe mir eine Wohnung gekauft. Und da sehen meine Urlaubstage gerade so aus:


Außerdem werde ich wohl alle Bilder noch mal aus meinem Blog nehmen und verkleinern müssen, denn Google weist mich darauf hin, dass schon 92 % meiner Kapazität verbraucht sind. Oder gibt es noch einen anderen Weg?

Ich grüße Euch alle ganz lieb!

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich :o) Und ganz viel Spaß als Tante!!! (Ich durfte auch gerade eine Woche Baby schnüffeln ;-) meine Schwester war hier zu Besuch!)
Uih, eine neue Wohnung. Find ich super. Dann kannst du ja wieder ganz viel neu dekorieren und einrichten -ich liebe das! Und das renovieren vorher ist dann wieder ganz schnell vergessen ;-)
Lg, Kirsten

Lotti Svenson hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, zum Tante werden und zur neuen Wohnung ...
Viel Glück !!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Deiner Lotti

MelFei hat gesagt…

Glückwunsch zur null und zur eigenen Wohnung!

Das mit dem Bilderspeicher habe ich neulich auch schon gehabt. Ich hab dann hier bei Pattililly im Kommentar die Lösung gefunden:

http://pattiwucher.blogspot.com/2011/08/sooooooooooo-viel.html

Einfach im Picasa Webalbum die Bilder mit Picnik von der Größe her verkleinern. Ich habe die größere Breite des Bildes auf 800 Pixel geändert.... Ein paar Bilder muss ich noch machen (ist leider sehr langwierig...) aber mittlerweile hab ich nur noch 3 % in Benutzung.. da lohnt sich die Arbeit so zwischendurch immer mal ein paar Bilder zu ändern ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Glückwunsch zur Tante!! ( oder bist Du Onkel geworden???grins...)
Wow und Glückwunsch zur Wohnung!!
...das sieht ja richtig nach Arbeit aus, wenn ich was gar nicht mag, dann Tapeten runterreißen, zum Glück muss man das nicht andauert machen!!

Viel Spaß beim Wohnung schön machen!!
Liebe Grüße Uli

Rosine hat gesagt…

Vielleicht, hab ja lauter Rosinen im Kopf!!!!

Deine Torte ist der Hammer!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

LG Rosine ♥♥♥

Rosine hat gesagt…

Wußte gar nicht, dass google sowas macht!
Ich habe das erste Jahr vor längerer Zeit gelöscht, weil ich bei anderen auch nicht unbedingt gucke was sie früher mal gemacht habe. Außerdem verkleinere ich meine Fotos immer auf 600 Pixel.

Bis bald
Rosine♥♥♥


Kannst ja nicht so tolle Fotos löschen.