Freitag, 12. Oktober 2012

Also ich

genieße das Leben, seitdem ich nicht mehr so viele Aufgaben erledige, sondern öfter mal das Erledigen aufgebe. (Jochen Mariss) Es bleibt einem auch gar nichts anderes übrig als hin- und wieder bewusst Auszeiten zu nehmen, denn ansonsten kann einem die Freude schon mal auf der Strecke bleiben. Ich kenne es, ich muss meistens alles zweimal oder dreimal machen. Nicht, weil ich schlecht arbeite sondern weil immer was dazwischen kommt. Mal wieder ist es so- kaum konnte ich ein kleinesbißchen mein Nähzimmer genießen sieht die Wand hinter dem Schrank so aus:
Leider haben wir mal wieder einen Wasserschaden. Diesmal nicht in der neuen Küche (zum Glück!) sondern eben im ans Badezimmer angrenzende Nähzimmer. Offensichtlich sind vor Jahren die Armaturen der Badewanne nicht richtig angeschlossen worden und somit sickerten Jahre lang kleine Wassertröpfchen in die Wand. Irgendwann ist die Wand nicht mehr in der Lage weiteres Wasser aufzufangen und ist klitschnass. So wie jetzt. Mein Nähzimmer wird nun dauerhaft von ihm bewohnt:
Sein Bruder steht im Badezimmer. Beide sollen die Wand nun trocknen. Hier Zuhause ist es ansonsten herbstlich. Draußen regnet es, umso wichtiger ist es es sich drinnen gemütlich zu machen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare: