Freitag, 19. Oktober 2012

Aus Katzensicht...

gehört von A bis Z alles den Katzen... Ist klar. Da macht auch Anton keine Ausnahme. Meine neuen Hausschuhe sahen eigentlich so aus:
Inzwischen sehen sie aber so aus:
Kann man Anton böse sein wenn er die Puschel wie den größten Schatz umher trägt und sie morgens sogar als Geschenk ins Bett legt? Ich kann es nicht. Nicht mal jetzt wo er sich meinen Stuhl zum Nähen gekapert hat:
Nachdem mein Nähzimmer ja gerade mal wieder eine Baustelle ist und ich kein Zimmer mit dem Trockner teilen möchte, bin ich heute kurzentschlossen in mein Arbeitszimmer umgezogen. Meine Herzen sollen jetzt Phase 2 durchlaufen. Nach dem Sticken und Applizieren muss ich sie nun zusammennähen.
Nach meiner kleinen Blogpause geht es damit weiter. Ich habe noch mehr als 50 Herzen vor mir. Anton wird also umziehen müssen. Seit gestern sind noch zwei weitere Katzen bei uns eingezogen. Allerdings nur auf den Balkon, denn sie schützen unsere zwei Hibiskenstämmchen:
Dort ist es schon etwas winterlich geworden:
Mir gefällt es gut. Ich wünsche Euch ein tolles, sonniges Wochenende. Hier sind fast wieder sommerliche Temperaturen!

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das ist soo lustig! Man kann ihm wahrscheinlich nicht böse sein. Aber ich bin trotzdem froh, dass Nella sowas nicht macht.
ich wünsch Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne
Elisabeth