Dienstag, 30. Oktober 2012

Winterwonderland

Es ist doch kaum zu glauben, da gönnen wir uns ein Wochenende eine kleine Auszeit am Bodensee und da schneit es!
Es war natürlich trotzdem toll! Wir waren zum ersten Mal "floaten". Hier ist es erklärt: www.float.de (Leider kann ich irgendwie keine Links setzen. Früher ging das doch mal?) Es ist tatsächlich herrlich entspannend und ich könnte direkt nochmal :) Außerdem waren wir in Friedrichshafen (dort, wo es diesen kleinen, netten Laden gibt, den ich Euch schon einmal gezeigt habe), in Lindau (wo endlich mal kaum was los war!) und in Bregenz. Auf dem Weg nach Bregenz habe ich noch einen tollen Laden gefunden: www.kokon.com Dort habe ich dann natürlich auch einiges gleich mitgenommen. Das zeige ich Euch aber morgen. Auf dem Rückweg hat selbst Anton gestaunt:
SOOOOO viel Schnee und das Ende Oktober... Wirklich enorm...
Ich muss jetzt noch eine Runde weiterarbeiten, die Tapeten wollen weiter abgelöst werden.

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Ist ja schon witzig. Ich war genau am anderen Ende von Deutschland, an der Nordsee und wir hatten bis auf ein bißchen Wind herrlichstes Sommerwetter :o)

glg Kirsten

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Wenn ich das Foto von Anton dem Robert zeige, dann schleppt er die Nelli gleich ins Auto ...
die Bilder sind schön, aber einfach zu früh. Hier kommt grad die Sonne raus, es taut wieder.
Du hast auch Ferien, oder? Ich wünsche Dir noch schöne Tage
liebe Grüsse
Elisabeth